netbank Google Pay

netbank: Ab sofort auch mit Google Pay & Garmin Pay bezahlen

Seit dem 16. Juli 2019 gibt es für Kunden die Kunden von netbank bereits die Möglichkeit, digital und kontaktlos via Apple Pay zu bezahlen. Ab sofort ist das endlich auch mit Google Pay sowie Garmin Pay möglich. Dies teilte die Augsburger Aktienbank gestern in einer Pressemeldung mit.

Damit gibt es nun auch für netbank-Kunden, welche ein Android-Smartphone ihr Eigen nennen, einen großen Grund zum Feiern, denn auch sie können ab sofort ganz entspannt shoppen oder einkaufen gehen, auch wenn sie nur mit Ihrem Smartphone unterwegs sind und zufällig – oder beabsichtigt – ihre physische Kredit- oder Debitkarte nicht einstecken haben.

Auf der offiziellen Übersicht von Google Pay wird die netbank zwar aktuell noch nicht aufgeführt, allerdings gehe ich sehr stark davon aus, dass auch hier schon bald nachgebessert wird.