Mac Pro 2019

YouTuber vs. Mac Pro 2019: Kann man ihn als Käsereibe 2.0 nutzen?

YouTube ist ja bekannt dafür, einige schräge Vögel unter den Creatorn zu haben. Jetzt hat ein YouTuber in einem seiner Videos den neuen Mac Pro gegen eine echte Käsereibe antreten lassen, um herauszufinden, ob der Mac Pro 2019 seinem Spitznamen „Käsereibe 2.0“ auch wirklich gerecht wird.

Der Mac Pro 2019 wurde von Apple auf der diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellt. Jetzt wollte es der YouTuber „Winston Moy“ genau wissen und stellt den neuen Mac Pro auf den Prüfstand. Kann man ihn wirklich als Käsereibe 2.0 benutzen?

Winston May kommt anhand des Designs des Mac Pro 2019 zum Ergebnis, dass eine echte Käsereibe doch noch ein Bisschen besser ist. Ob dies am Ende aber wirklich der Fall sein wird oder man den neuen Supercomputer von nicht doch irgendwie als Käsereibe 2.0 benutzen kann, werden wir wohl aber frühestens im Herbst sehen, denn dann der Mac Pro ist ja aktuell noch nicht mal auf dem Markt, weshalb man hier aktuell nur Mutmaßungen aufstellen kann.

Aber schaut Euch das Video am Besten gleich mal selbst an. Ich habe es euch hier im Artikel verlinkt.