Gmail für Android: Dark Mode kommt bald

Nach und nach aktualisiert Google seine eigenen Apps nicht nur auf das neue „Material Design 2.0“, sondern bringt auch gleich einen Dark Mode für entsprechende Apps mit.

Die nächste App, die den Dark Mode bekommen soll, soll demnach die Mail-App „Gmail“ sein. In der Android-Variante sind wohl einige Code-Schnipsel und Screenshots aufgetaucht, die belegen sollen, dass der Dark Mode für Gmail sehr bald kommen wird. Allerdings ist dieser noch nicht aktiviert und kann auch nicht manuell aktiviert werden. Jedenfalls nach aktuellem Stand noch nicht. Dies deutet darauf hin, dass Google den Rollout auch hier wieder serverseitig durchführen wird.

Die aktuellste Android-APK von Gmail könnt Ihr Euch ab sofort auf APKMirror downloaden. Und vielleicht ist auch bei Euch bald der Dark Mode sichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.