Categories
Mobile Payment News

AliPay: Chinesischer Bezahlservice nun auch in Deutschland nutzbar

Mit dem neuesten App-Update des chinesischen Bezahldienstes „AliPay“ können ab sofort auch in Deutschland ansässige User den Service nutzen. Es gibt allerdings weiterhin ein paar Einschränkungen hierbei.

Mit dem neuesten App-Update des chinesischen Bezahldienstes „AliPay“ können ab sofort auch in Deutschland ansässige User den Service nutzen. Es gibt allerdings weiterhin ein paar Einschränkungen hierbei.

Mit dem neusten App-Update können nun zwar auch deutsche User den Mobile Payment-Service „AliPay“ nutzen, allerdings ist der größte Teil der App bisher weiterhin auf chinesisch. Lediglich ein kleiner Anteil der App ist auf Englisch übersetzt, eine deutsche Übersetzung fehlt hier noch komplett. Ob und wann die App weiter bzw. vollständig ins Deutsche – oder zumindest ins Englische – übersetzt wird, ist mir aktuell leider nicht bekannt, aber wie immer werde ich darüber berichten, sobald es weitere Infos gibt.

支付宝
支付宝
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.