Samsung Galaxy Fold 5G

Samsungs überteuerter, faltbarer Müll kommt erneut in den Handel

Samsung hat den zweiten Anlauf für den Verkaufsstart des Samsung Galaxy Fold 5G für den 18. September 2019 angekündigt. Wie erwartet, wird Samsungs Schrott-Gerät völlig überteuert für 2.100€ kosten.

Jetzt mal ehrlich: Ein faltbares Smartphone braucht doch kein Mensch – vor Allem nicht, nachdem Samsung es bereits im Frühjahr diesen Jahres erfolgreich gegen die Wand gefahren hat. Damals musste das Gerät wieder vom Markt genommen werden, weil die Scharniere bereits nach kürzester Zeit nicht mehr einwandfrei funktioniert haben.

Ich persönlich bin sehr gespannt, ob das Gerät – wie erwartet – erneut floppt oder ob es dennoch ein paar Menschen geben wird, die sich diesen völlig überteuerten Müll für 2.100€ kaufen werden.