Google Fit

Google Fit bekommt Dark Mode und bald ein weiteres neues Feature

Der Dark Mode für Google Fit ist da – und damit ist Googles Fitness-App nun die neuste Google-App, welche einen Dark Mode bekommt. Man kann hier zwischen „Hell“, „Dunkel“ und „Automatisch mit Energiesparmodus“ wählen.

Zudem sind laut einem APK-Teardown der Kollegen von 9to5Google in der neuen Version auch mehrere Strings aufgetaucht, welche darauf hindeuten, dass man bald auch manuell seine Schlafdaten in Google Fit eintragen können wird. Dieses Feature ist allerdings aktuell weder aktiviert noch manuell aktivierbar. Auch ein offizielles Releasedatum hierfür ist noch nicht bekannt.

Es bleibt also weiterhin spannend um Google Fit. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Google in Zukunft noch so in seine Fitness-App integrieren will.

Die aktuelle Version (2.16.22) sollte Euch ab sofort im Google Play Store als Update angezeigt werden. Ansonsten könnt Ihr Euch die APK-Datei wie immer auch auf APKMirror downloaden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.fitness