Super Mario Maker 2 Southwest Airlines

Southwest Airlines: Fluggäste bekamen eine Nintendo Switch geschenkt

In diesem Flugzeug hätte mit Sicherheit jeder Gamer gern gesessen: Auf einem Flug der Southwest Airlines nach San Diego wurden Nintendo Switch-Konsolen inklusive des Spiels „Super Mario Maker 2“ an alle Fluggäste verschenkt. Ein PR-Clou der Superlative.

Es s hört sich erst mal an wie ein Scherz, der einfach nicht wahr sein kann, doch die Fluggesellschaft „Southwest Airlines“ hat kürzlich auf einem Flug nach San Diego an jeden Fluggast eine Nintendo Switch inklusive des Spiels „Super Mario Maker 2“ verschenkt. Der Grund dafür dürfte vermutlich die Comic-Con gewesen sein, welche aktuell in San Diego stattfindet. Für viele Fluggäste dürften das nämlich als Hauptziel dieses Fluges gewesen sein.