Postbox

Postbox Mail: Lifetime-Lizenz feiert Comeback

Die E-Mail-App Postbox präsentiert sich als leistungsfähige Alternative zu beispielsweise Apples in macOS integrierter Mail-App. Umso mehr dürften sich User jetzt freuen, dass die Postbox-Developer ihr Preismodell revidieren. Das Jahresabo zum Preis von 29$ gibt es zwar immer noch, allerdings gibts ab sofort auch wieder eine Option zum Einmalkauf. Die App kostet dann pauschal 49$, ein 30-tägiger Test ist zudem auch möglich.

Interessant ist, dass Postbox wohl mit allen E-Mail-Konten zusammenarbeiten kann. Die App unterstützt dsbei nahezu alle E-Mail-Anbieter und realisiert den Zugriff wie gewohnt mithilfe der Standards IMAP oder POP3. Die Nutzung von Exchange-Konten ist mit Postbox nicht möglich.

Postbox Mail App Filter

Postbox ist eine klassische und dennoch sehr robuste und leistungsfähige E-Mail-App und schielt auf User, die zum Beispiel mit der hauseigenen Mail-App von Apple oder auch der in Windows 10 mitgelieferten App nicht glücklich werden. Insbesondere soll hier auch der Umgang mit umfangreicheren E-Mail-Konten problemlos möglich sein. Die integrierte Suchfunktion soll hierbei einen der größten Kritikpunkte von Apples Mail-App kompensieren und flexibel konfigurierbare und vor Allem schnelle Suchabfragen ermöglichen.

Postbox Mail App

Eine Übersicht aller in Postbox bereitgestellten Features findet ihr hier. Letztendlich ist es aber wohl wie immer am Besten, wenn man Postbox bei Bedarf im Rahmen der 30-tägigen Probephase selbst testet und sich ein eigenes Bild davon macht.