Pokémon Schwert & Pokémon Schild: Diese 24 Pokémon sind bisher bestätigt

Jede Pokémon-Region verfügt über seinen ganz eigenen Pokédex, die Galar-Region ist hier keine Ausnahme. Auch in Pokémon Schwert und Pokémon Schild wird uns selbstverständlich eine Vielzahl an Pokémon erwarten.

Wer den ersten Trailer zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild genauer untersucht, kann eine Vielzahl an Pokémon entdecken, die in der Galar-Region auftauchen werden. Ich zeige Euch hier die bisher bestätigten Pokémon.

Neben den drei brandneuen Startern wurden im ersten Trailer insgesamt 13 weitere Pokémon früherer Generationen gezeigt. Rechnet man die Weiterentwicklungen dazu, kommt man auf insgesamt 24 Pokémon. Inklusive Vorentwicklungen kommt man dann sogar auf bis zu 37 mehr oder weniger bestätigte Pokémon, die Teil der Galar-Region sein werden. Mehr oder weniger deshalb, weil es bisher keine offiziellen Aussagen seitens Nintendo gibt, dass die gezeigten Pokémon auch zu 100% fangbar sein bzw. in der Endfassung der beiden Spiele vorkommen werden (bis auf die 3 neuen Starter natürlich). Auch, ob die Weiterentwicklungen (bzw. Vorentwicklungen) mit an Board sein werden, ist bisher weder bekannt noch bestätigt. Zumindest bei den Weiterentwicklungen kann man jedoch davon ausgehen, dass diese auch mit dabei sein werden.

Über die folgenden Links könnt Ihr Euch Pokémon Schwert & Pokémon Schild schon jetzt auf Amazon vorbestellen:

Folgende Pokémon wurden bereits präsentiert:

Pikachu (Generation 1) => Raichu, (Pichu)

Hoothoot (Generation 2) => Noctuh

Pokémon Schwert und Schild Hoothoot

Despotar (Generation 2), (Larvitar,Pupitar)

Libelldra (Generation 3), (Knacklion, Vibrava)

Wailmer im Hintergrund (Generation 3) => Wailord

Lucario (Generation 4), (Riolu)

Mampfaxo (Generation 4) => Relaxo

Picochilla (Generation 5) => Chillabell

Duodino (Generation 5) => Trikephalo

Washakwil im Hintergrund (Generation 5), (Geronimatz)

Psiaugon im Vordergrund (Generation 6), (Psiau)

Lusardin (Generation 7)

Mabula (Generation 7) => Akkup; Donarion

Hopplo, Memmeon und Chimpep (Generation 8)

Weitere News zu Pokémon Schwert & Pokémon Schild findet Ihr unter den folgenden Links: