OnePlus Pay

OnePlus Pay: Neuer Bezahldienst für 2020 angekündigt

Wie die Kollegen von pocket-lint.com berichten, hat OnePlus seinen neuen Bezahldienst „OnePlus Pay“ offiziell angekündigt und vorgestellt. Starten soll der Service bereits im nächsten Jahr, sprich 2020.

Mit OnePlus Pay kommt nächstes Jahr ein neuer Mobile Payment-Service von OnePlus auf den Markt. Ob dieser Dienst an Google Pay bzw. Apple Pay rankommen oder sogar eine ernsthafte Konkurrenz für die beiden bereits existierenden Dienste darstellen können wird, bleibt natürlich abzuwarten, allerdings belebt die Konkurrenz ja auch immer das Geschäft – und das kann ja eigentlich nie wirklich schaden.

Wann genau OnePlus Pay letztendlich starten wird und ob auch Deutschland unter den unterstützten Ländern sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Bisher war nur von 2020 die Rede. Sobald es hierzu mehr News gibt, werde ich selbstverständlich darüber berichten.