N26 You

N26 (Business) You: Aus schwarz mach bunt

N26 stellt mit „N26 You“ und „N26 Business You“ seine Premium-Konten neu auf und ersetzt damit die bisherigen Modelle „N26 Black“ sowie „N26 Business Black“.

Mit den neuen Namen kommen auch neue „Features“. So kann man nun anstatt lediglich einer schwarzen Debitkarte auch neue Farben für seine Karte auswählen. N26 nennt hier die Farben Aqua, Rhabarber, Sand, Schiefer sowie Ozean.

Und für alle, die sich (noch) nicht für eine spezielle Farbe entscheiden können, soll es in Zukunft auch die Möglichkeit geben, eine Zusatzkarte für sein Konto zu bestellen (neben der bisherigen Möglichkeit, eine Maestro-Karte und eine Mastercard gleichzeitig zu nutzen).

Zusätzlich bekommen (Business) You-Kunden die Möglichkeit, auf satte 10 Spaces zugreifen und diese verwalten zu können. Beim kostenlosen Basiskonto muss man sich auf zwei Spaces beschränken.