Microsoft To Do 2.0

Microsoft To Do: Version 2.0 bringt neues Design mit sich

Auch für Beta-User etwas überraschend: Microsoft hat seinen Aufgabenplaner „To Do“ auf Version 2.0 geupdated und gibt der App damit unter Anderem auch ein „neues“ Design mit.

Allerdings sind die Gänsefüßchen bei der Bezeichnung „neues Design“ sehr wichtig, denn das neue Layout erinnert extrem stark an die App „Wunderlist“, welche Microsoft vor einiger Zeit übernommen hat, um einige Features und Besonderheiten aus Wunderlist in To Do zu übernehmen. Anschließend wollte man Wunderlist einstellen.

Diese Pläne wollten jedoch bis heute noch so richtig aufgehen, denn Wunderlist existiert auch heute noch. Mittlerweile gibt es auch von Wunderlist-Gründer Christian Reber ernste Rückkaufwünsche, auf die Microsoft bisher wohl aber noch nicht geantwortet hat.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.todos
https://apps.apple.com/app/id1212616790