Microsoft Edge Chromium

Microsoft Edge (Chromium): Canary-Builds für Windows verfügbar

Wie Microsoft kürzlich in ihrem eigenen Blog bekannt gab, sind nun auch Canary-Builds von Microsoft Edge auf Chromium-Basis für Windows verfügbar.

Bisher musste man auf Windows auf andere Browser wie Google Chrome oder Firefox setzen, jetzt kann man aber auch endlich unter Windows den neuen Microsoft Edge auf Chromium-Basis testen. Genau genommen handelt es sich bei den ab sofort unterstützten Windows-Versionen um Windows 7, Windows 8 sowie Windows 8.1.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier noch nicht mal um eine Beta-Version, sondern um eine Canary-Version, demnach können hier noch mehr Fehler als in einer Beta auftauchen. Dies sollte Euch dementsprechend bewusst sein, wenn Ihr den neuen Chromium-Edge unter Windows testen wollt.

Wer jetzt trotzdem testwütig ist, kann den neuen Microsoft Edge direkt bei Microsoft downloaden.