Huawei Watch GT

Huawei Watch GT: Support für Custom Watch Faces kommt

Die Huawei Watch GT soll wohl schon bald Support für Custom Watch Faces bekommen, dies zumindest berichtet User „Joe Fedewa“ auf XDA-Developers.

Huawei hat in China damit begonnen, eine neue Health-App in einer Beta-Version für Desktop-User zu verteilen, über die man auch seine Watch Faces anpassen kann.

Huawei Watch GT Custom Watch Faces

Aktuell steht leider noch nicht fest, ob dieses Feature auch international zur Verfügung stehen wird, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass Huawei erst mal in Ruhe das neue Feature testet und es im Laufe der Zeit auch international zur Verfügung stellen wird.


1 Kommentar

  1. Die sollen lieber mal die Unterstützung für Google Fit und Myfitnesspal reparieren…

Die Kommentare sind geschlossen.