HomePod mini

HomePod mini ab sofort auch in Österreich verfügbar!

Der HomePod mini ist ab sofort auch in Österreich verfügbar. Apple hat den Start des HomePod mini vor kurzem in einigen weiteren Märkten angekündigt.

Ab heute startet der Verkauf des HomePod Mini auch endlich in Österreich. Der Launch des HomePod mini wurde seitens Apple vorher schon für einige weitere Märkte angekündigt. Bis jetzt war der HomePod tatsächlich noch nicht bei unseren österreichischen Nachbarn im regulären Verkauf erhältlich.

Apple hat den originalen HomePod nie nach Österreich gebracht und das änderte sich auch nicht bei der Einführung des HomePod mini. Der Preis, der ab sofort in Österreich gilt, liegt bei den gewohnten 99€.

Darüber hinaus wird der HomePod mini ab heute auch in Irland sowie Neuseeland verkauft. Unterdessen hat Apple das Kapitel Original-HomePod-Verkauf nun endgültig abgeschlossen. Ca. drei Monate ist es her, seit man das erste Modell des smarten Lautsprechers mit Siri-Support abgekündigt hat und seitdem wurden nur noch Reste abverkauft – Reste, die aber einfach nicht verkauft werden wollten.

In den US-Stores ist der originale HomePod nun nicht mehr verfügbar und auch bei uns ist dieses Kapitel jetzt zu Ende.