Christian Reber Wunderlist

Christian Reber will Wunderlist zurückkaufen

Wie „The Verge“ berichtet, gibt es nun wohl ein Angebot an Microsoft für einen Rückkauf der To-Do-App „Wunderlist“.

Wie ich bereits vor einigen Monaten berichtet habe, denkt der Gründer der To-Do-App Wunderlist offiziell über einen Rückkauf nach. Nun hat Reber wohl ein offizielles Rückkaufs-Angebot an Microsoft abgegeben.

Christian Reber bietet Microsoft an, dass der US-Konzernriese die eigene App namens „Microsoft To-Do„, welche schon lange die offizielle Nachfolge von Wunderlist hätte antreten sollen, weiterführen und Reber stattdessen Wunderlist von Microsoft zurückkaufen und weiterentwickeln könnte.

Ich bin gespannt, wie Microsoft sich in dieser Sache entscheiden wird und werde selbstverständlich nachberichten, sobald es neue Infos hierzu gibt.