boon. Planet by Wirecard geht an den Start

Nach einer erfolgreichen Pilotphase geht heute boon. Planet für alle User an den Start. Mit dem neuen Service stellt Wirecard ein vollwertiges Bankkonto fürs Android-Smartphone zur Verfügung.

Hier ein Auszug der Features aus dem Pressebericht:

   - Nach erfolgreicher Pilotphase ist boon Planet nun für alle User 
     verfügbar
   - Nutzer können in fünf Minuten ein volldigitales Konto eröffnen, 
     Geld in Echtzeit überweisen und kontaktlos mit dem Smart Device 
     bezahlen
   - Was die App einzigartig macht: Künftig werden Services wie 
     Versicherungen, digitale Loyalty-Funktionen und 
     Mobilitätsdienste sowie Überziehungskredite und Sparpläne 
     integriert
   - Wirecard setzt mit boon Planet neue Standards - Nutzer müssen 
     die App für ihre alltäglichen Finanzen nicht mehr verlassen 

Ob boon. Planet eine echte Konkurrenz zu bestehenden Bankkonten wie N26, Revolut und Co. werden kann, muss man natürlich erst mal eingehend testen. Ich werde wie immer berichten, sobald ich mehr Infos oder Erfahrungen zu boon. Planet habe.

Die iOS-Version der boon. Planet-App soll übrigens „schon ganz bald“ folgen. Also stay tuned! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.