Apple Card

Apple Pay: 3 neue Banken ab sofort dabei

Apple Pay hat lange gebraucht, um nach Deutschland zu kommen. Und selbst zum Start war es eher zögerlich, einige große Finanzinstitute sahen keinen Bedarf, ihren Kunden auch Zugang zu Apple Pay zu gewähren. das hat sich mittlerweile ein bisschen relativiert und so wird es wohl nach und nach auch von den Verweigerern Unterstützung geben, bevor sich die Kunden einfach eine andere Bank suchen.

Heute wird Apple Pay wieder von einer weiteren Bank unterstützt, Consors Finanz ist bereit für die Bezahlung mit dem iPhone oder der Apple Watch. Wie Kunden die Geschichte einrichten, erklärt die Bank auf dieser Seite. Keine Zauberei, läuft ab wie jede Einrichtung von Apple Pay. Viel Spaß beim mobilen Bezahlen, falls Ihr das nun auch nutzen könnt.

Auch Monese und Viabuy sind ab heute bei Apple Pay dabei und ermöglichen damit ihren Kunden das mobile Bezahlen via iPhone.